zurück 

Kontakt

Andre´ Schwarzkopf

HI, ICH BIN ANDRE, ABER ALLE NENNEN MICH ANNI. NICHT ZU VERWECHSELN MIT ANDY, DENN DAS IST UNSERE    KÜCHENSCHLAMPE.

 

  EIN JAHR NACH GRÜNDUNG DES CLUBS STIESS ICH ZU DEN VERRÜCKTEN. BIS HEUTE HABE ICH DIESE ENTSCHEIDUNG NICHT BEREUT - WEIL SO GUTE FREUNDE, MIT DENEN ICH SO VIEL SPASS HABEN KANN, FINDET MAN NUR SELTEN.

 

MEIN ERSTER KONTAKT MIT MEINER HEUTIGEN SCHWALBE, WAR EIN ANHÄNGER VOLL MIT SCHROTTIGEN EINZELTEILEN, WAS FÜR MICH ALS GELERNTER AUTOSCHLOSSER NATÜRLICH EINE HERAUSFORDERUNG DARSTELLTE. NUN SEHT SELBER WAS DARAUS GEWORDEN IST.

 

ICH GEBE ZU, ES STECKT AUCH SO MANCHER NÜTZLICHER TIPP MEINER KUMPEL MIT DRIN.

 

MEINE WEITEREN HOBBYS SIND, MEINE FRAU UND MEINE TOCHTER UND DANN HAT ES MIR DIE UNTERWASSERWELT NOCH ANGETAN, DENN ICH TAUCHE AUCH SEHR GERNE.

 

WIR SIND ALLES TYPEN, DIE GERNE UND VIEL AN IHREN SCHWALBEN SCHRAUBEN (MANCHMAL AUCH ZU VIEL, SAGEN ZUMINDEST UNSERE FRAUEN) , DESWEGEN WENN IHR ANREGUNGEN, VERBESSERUNGEN ODER FRAGEN HABT, SCHREIBT IN UNSER GÄSTEBUCH ODER SCHICKT EINFACH EINE E-MAIL. ES WIRD ALLES BEANTWORTET.