zurück 

Kontakt

Matthias Dombrowska

 

 

Ja Hallo

 

Ich bin nun seit 2003 bei diesem Haufen verrückter Schwalbefahrer und ich muß sagen das ich es einfach riesig finde aufgenommen worden zu sein. Das ist ja bekannter weise nicht so einfach.

 

 Im Club nennen mich alle nur „ Matze und die super Kurzhaarfrisur war auch schon auf der ersten Ausfahrt fällig. Nur damit die Clubmütze auch richtig passt.

 

Meine Schwalbe hat einige Umbauten hinter sich und ist auch fast fertig. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

 

Mann muß nicht unbedingt verrückt sein um dabei zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein.

 

Leute kauft euch ‚ne Schwalbe und genießt es einfach nur damit durch die Gegend zu sausen. Damit fällt man garantiert auf.

 

Und nun wünsche ich euch noch viel spaß beim erforschen unserer Homepage.